Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hollow Knight: Switch-Version verschoben

Erscheint erst 2018.

Team Cherry hat die Switch-Version des Metroidvania-Titels Hollow Knight verschoben.

Anfang des Jahres hatte man noch angegeben, dass die Umsetzung nicht lange nach dem Verkaufsstart des Systems erscheinen soll, aber das ist ja nun schon ein paar Monate her.

Dieses Jahr wird es aber definitiv nichts mehr, wie die Entwickler mitteilen. Stattdessen soll die Umsetzung nun Anfang 2018 erscheinen.

Kurz zusammengefasst: Man möchte sicherstellen, dass die Portierung nicht nur "okay" ist, sondern das Spiel in seiner bestmöglichen Form zeigt.

Auf YouTube ansehen

Switch-Spieler können sich außerdem darauf freuen, dass die Umsetzung alle bisher veröffentlichten kostenlosen DLCs zum Launch enthält.

In diesem artikel

Hollow Knight

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare