Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Holt euch die Stimme von Serious Sam als kostenlosen DLC für The Talos Principle

Aber nur bis zum 7. April 2015.

Croteam hat einen neuen DLC für The Talos Principle veröffentlicht, mit dem die göttliche Stimme von Elohim durch die von Serious Sam ersetzt wird.

Dabei kommt der bekannte Synchronsprecher zum Einsatz, ebenso gibt es noch ein Spielermodell dazu, das ihr beim Spielen von The Talos Principle nutzen könnt.

Bis zum 7. April 2015 könnt ihr diesen DLC kostenlos auf Steam runterladen. Danach verschwindet er nicht etwa, sondern wird für 2,99 Euro angeboten.

Darüber hinaus ist The Talos Principle derzeit und noch bis zum 6. April 2015 50 Prozent günstiger auf Steam erhältlich.

The Talos Principle - Launch-Trailer
In diesem artikel

The Talos Principle

Android, PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare