Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Holt euch jetzt kostenlos das mysteriöse neue Projekt von Undertale-Schöpfer Toby Fox

Deltarune.

Nachdem es gestern mit ein paar Teasern auf Twitter los ging, ist heute das neue Projekt von Undertale-Schöpfer Toby Fox veröffentlicht worden.

Es ist für Windows und Mac verfügbar. In Englisch und Japanisch. Und als kostenloser Download.

Interessiert? Schaut auf deltarune.com vorbei und holt es euch. Allzu groß fällt der Download nicht aus.

"Zur öffentlichen Sicherheit raten wir, 24 Stunden lang nicht über das Programm zu sprechen", heißt es dort. "Ihr akzeptiert alles, was von jetzt an passieren wird".

Kryptisch und mysteriös. Und Deltarune ist natürlich ein Anagramm von Undertale. Hat euch Letzteres interessiert, dann schaut es euch an.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Read this next