Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Home auch für die PSP

Mit eigenem Zimmer

Sonys demnächst erscheinende virtuelle Welt PlayStation Home dürfte wohl eines der Aushängeschilder der PlayStation 3 werden. Vielleicht auch für die PlayStation Portable? Zumindest einen Teil davon dürft Ihr wohl ebenfalls unterwegs mit Euch durch die Gegend tragen.

Entsprechende Pläne bestätigte SCEAs Marketingchef John Koller aktuell gegenüber MTV. Derzeit sieht die Idee so aus, dass man eine spezielle Gegend oder einen Raum kreiert, die eigens für den Handheld geschaffen werden und die man sich unterwegs anschauen oder seinen Freunden zeigen kann.

Die Pläne seien laut Koller aber noch längst nicht endgültig, es könne sich durchaus noch einiges ändern.

Read this next