Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Home-Beta geht in die nächste Phase

Sony schreibt aktive Nutzer direkt an

Mit dem gestrigen Playstation-Store-Update in den USA bietet Sony Playstation-3-Besitzern die Teilnahme an einer neuen Beta-Phase von Home an, die am Ende des Monats beginnen wird.

So wie kürzlich im japanischen Store, muss man für die Anmeldung lediglich das wenige Kilobyte große Playstation-Home-Theme herunterladen. Sony bestimmt dann auf Basis verschiedenster Kriterien, etwa der Aktivität im Playstation Network, wer in die nächste Betaphase hinein darf und wer nicht. Wer vorher schon Betatester war, bleibt es auch in der neuen Phase.

Wie im offiziellen Playstation-Blog weiter berichtet wird, startet in Europa ebenfalls ein erweiterter Beta-Abschnitt. Für diesen kann man sich aber nicht direkt bewerben. Sony schreibt die aktivsten Playstation-Network-Nutzer direkt in E-Mails an und lädt zur neuen Beta ein, die "in Kürze" beginnen wird.

Kommentare