Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Home weiter fürs Frühjahr geplant

Genauer Termin unklar

Im September 2007 verschob Sony die Veröffentlichung von PlayStation Home nach hinten.

Als neuen Termin nannte man das Jahr 2008, wobei ein Release im Frühjahr als wahrscheinlich galt.

An dieser Einschätzung hat sich inzwischen offenbar nichts geändert, denn wie SCEEs Präsident David Reeves in einem aktuellen Interview sagte, ist Home weiterhin für das Frühjahr eingeplant.

Ein konkreterer Termin für Home steht aber noch immer aus. Sobald Sony diesbezüglich eine genauere Angabe macht, erfahrt Ihr es natürlich bei uns.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare