Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Home wohl ohne Video-Sharing

Man schaut es sich an

Sonys PlayStation Home wird wohl ohne das versprochene Video-Sharing-Feature, mit dem man gemeinsam mit seinen Freunden Videos anschauen kann, auskommen müssen. Das schreibt jedenfalls Wired und beruft sich auf Home-Director Jack Buser.

Demnach "untersuche" das Unternehmen die Möglichkeit, dieses Feature hinzuzufügen. In der Beta ist es beispielsweise nicht vorhanden.

Überhaupt orientiere sich die Form des "User generated Content" in Home wahrscheinlich eher an einer "Lego"-Struktur. Sony stellt quasi die Teile zur Verfügung und lässt die User aus diesen vorgefertigen Elementen das erschaffen, was sie wollen.

Es erscheint also eher unwahrscheinlich, dass man letztendlich Videos von seiner eigenen Festplatte zu anderen Home-Nutzern streamen kann. Allerdings sagt man auch nicht, dass es niemals passieren wird.

Read this next