Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homefront: 2,4 Mio. Einheiten ausgeliefert, eine Mio. durchverkauft

THQ "sehr zufrieden"

THQ meldet 2,4 Millionen ausgelieferte Exemplare seines Invasionsshooters Homefront, seit dem Verkaufsstart des Titels in der letzten Woche. Eine Millionen Einheiten seien bereits an den Kunden durchverkauft worden.

THQ-CEO Brian Farrell zeigte sich in einer Stellungnahme "sehr zufrieden" mit der Nachfrage nach dem Titel.

Nun bleibt abzuwarten, ob die Kauflust der Leute nach dem ersten Rush weiter anhalten wird, immerhin ist mittlerweile bekannt, dass Einzelspieler-Fans den Titel besser im Regal liegen lassen.

Multiplayer-Enthusiasten dürften mit Homefront allerdings sehr glücklich werden, war es doch dieser Modus, der den Titel in unserem Test in einem beinahe Stallone'schen Alleingang in den Achterbereich hievte.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare