Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homefront: Demo und DLC erhältlich

PC- und PS3-Demos folgen

Wer THQs Shooter Homefront vor dem Kauf einmal ausprobieren möchte, kann das ab sofort tun.

Die Mehrspieler-Demo des Titels steht nun für Goldmitglieder auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereits. Wann die Probierversion auch auf PS3 und PC zu haben ist, will man in Kürze verraten.

Ebenso ist der erste DLC nun verfügbar. Das Map Pack "Ausverkauf" erweitert den Online-Part um die beiden Karten "Abflusskanal" und "Großkaufhaus".

Des Weiteren könnt ihr euch auch noch die 870 Express Schrotflinte, die bisher nur für Besitzer der Resist Edition und "Mein THQ"-Mitglieder zugänglich war, und ein kostenloses Homefront-Premium-Theme runterladen.

In diesem artikel

Homefront

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare