Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homefront: Erster DLC im Juni

Neuer Patch für 360-Version

THQ hat mit „Ausverkauf“ das erste Download-Paket für Homefront angekündigt.

Das Kartenpaket erscheint am 7. Juni zuerst auf dem Xbox Live Marktplatz und enthält zwei neue Karten für den Multiplayer-Modus. Ebenso soll es ein Vorgeschmack auf die „umfangreichen zusätzlichen Inhalte“ sein, die man in Zukunft noch veröffentlichen will.

Am gleichen Tag erscheinen dann auch noch die 870 Express Shotgun als zusätzliche Waffe zum Download sowie ein kostenloses Premium-Theme.

Bereits erhältlich ist ein neues Update für die Xbox-360-Version des Titels, das unter anderem die Stabilität und den Netzwerk-Code verbessert. Zusammen mit dem Update wurde zudem das „Fähigkeitenpaket“ veröffentlicht. Details dazu nachfolgend:

Fähigkeitenpaket

- Eiskalt: verleiht Unsichtbarkeit in der Infrarot-Ansicht und gegenüber den Luftschlag-Sensoren
- Situationsanalyse: Der Gamer Tag des Gegners wird eingeblendet, wenn auf ihn geschossen wird
- EMP-Taktiker: verstärkt den Schaden an Fahrzeugen, die von einem EMP getroffen wurden
- Kurze Sicherung: reduziert die Zeit bis zur Explosion von Sprenggranaten
- Bombenanzug: reduziert den Schaden durch Explosivwaffen

 

Verbesserungen im Einzelnen

- Unterstützungspunkte beim gemeinsamen Ausschalten von Fahrzeugen
- Annullierung von Rangstufen
- Spiel kehrt nach einem Match zum Mehrspieler-Bildschirm anstatt zum Hauptmenü zurück
- Begrenzung beim maximalen Ping (verhindert die Verbindung zu weit entfernten Servern)
- Einfrieren und Ruckeln des Spiels
- Beitreten von Matches mit befreundeten Spielern
- Beacon-Fehler
- Netzwerkverbindung innerhalb einer Gruppe
- Verschiedene andere Optimierungen

Read this next