Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homefront: Erster PS3-Patch ist da

Weniger Probleme auf PC/Xbox 360

Die Kaos Studios haben heute Nacht einen ersten Patch für die PS3-Version von Homefront veröffentlicht.

Dieser soll Probleme mit Freezes, der Annahme von Freundeseinladungen oder dem Beitritt von Matches mit Freunden beheben. Ebenso schafft man noch weitere Multiplayer-bezogene Schwierigkeiten aus dem Weg.

PC und Xbox 360 haben insgesamt scheinbar mit weniger Problemen zu kämpfen. Für den PC wurde ebenfalls ein Hotfix veröffentlicht, der sich um "ein paar kleinere Probleme" kümmert. In naher Zukunft soll noch ein größerer Patch folgen.

Ähnliches gilt für die Xbox 360, auch hier ist ein Title Update in Planung, das die meisten Schwierigkeiten ausräumen soll. Einige wenige Spieler sollen unterdessen gar nicht mehr in der Lage sein, mit ihrem Profil eine Verbindung zum Spiel aufzubauen. Wer davon betroffen ist, sollte eine Mail an den THQ-Support (support@thq.com) schreiben und sein Problem genau schildern.

Mehr zum Shooter erfahrt ihr unterdessen in unserem Test zu Homefront.

Homefront - Gameplay-Video: Die ersten 20 Minuten

Read this next