Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homeworld 3: Erscheint in der ersten Jahreshälfte 2023, der neue Trailer sieht schon mal gut aus

Zurück im Weltraum.

Homeworld 3 nähert sich so langsam der Fertigstellung, zumindest lässt das ein neuer Veröffentlichungszeitraum vermuten.

In der ersten Jahreshälfte 2023 soll das Spiel von Gearbox Publishing und Entwickler Blackbird Interactive erscheinen.

Weltraumimpressionen im neuen Trailer

Das umfasst grundsätzlich natürlich einen Zeitraum von sechs Monaten. Wie früh oder spät Homeworld 3 im kommenden Jahr auf den Markt kommt, wird sich zeigen.

Im Zuge der gamescom wurde jetzt aber ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der schon mal alles andere als schlecht aussieht.

Auf den ersten Blick haben wir klassisches, dreidimensionales Homeworld-Gameplay, das um neue Features ergänzt wird. Ihr könnt Deckung verwenden und etwa im All schwebende Trümmerteile nutzen, um euch dahinter zu verstecken und Gegner in einen Hinterhalt zu locken.

Auch optisch sieht das alles schön nach dem aus, was wir von Homeworld kennen. Was sagt ihr dazu?

In diesem artikel

Homeworld 3

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare