Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homeworld Remastered: Update 2.0 erscheint morgen

Man verspricht aufregende Dinge für Modder.

Gearbox wird am morgigen Dienstag Update 2.0 für die Homeworld Remastered Collection veröffentlichen.

Bislang wurden zwar keine Patch Notes veröffentlicht, aber laut Gearbox' Programmierer Dave E. wird es das Update Moddern ermöglichen, „einige wirklich aufregende Sachen zu machen".

Wie er im Gearbox-Forum angibt, hofft er, dass die Modder die neuen Änderungen zu schätzen wissen und sich die Zeit nehmen, ihre Mods entsprechend anzupassen.

Fists of Heaven zufolge wurde unter anderem die Funktionsweise der Formationen überarbeitet, ebenso die Projektil-basierten Waffen, das Zielen, Taktiken und vieles mehr.

Read this next