Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Honkai Starrail ist 'Genshin Impact in Space'

Beziehungsweise hoffentlich ein bisschen mehr.

Hoyoverse hat heute die Weltpremiere von Honkai Starrail auf dem Summer Game Fest gefeiert. Wer sich wundert, was das sein soll? Nun, es ist das neue Sci-Fi-Spiel der Genshin-Impact-Macher.

Martin hatte direkt harte Phantasy-Star-Vibes und was soll ich sagen... ist nur folgerichtig. Der Traiuler war tatsächlich sehr stimmungsvoll, auch wenn ich mich jetzt schon frage, wie Hoyovedrse mir diesmal das Geld aus den Taschen ziehen wird.

Die Plattformen sind PC und Mobile. Viel mehr ließ der neue Trailer bislang nicht wissen, allerdings hatte das Voice Acting kein Recht so gut zu sein, wie es war. Auch die Musik war ziemlich klasse.

Genshin war nicht von Pappe, ich habe hierbei kein schlechteres Gefühl, auch wenn man über Gacha natürlich geteilter Meinung sein kann.

Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare