Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon 2: Forbidden West. auf PlayStation 5 - Eine neue Welt

Cyber-Mammuts.

Aloy ist zurück und diesmal scheint es ein weit fantastischeres Abenteuer zu werden - wieder sicher mit einem dicken SciFi-Hintergrund, wobei es schwer werden wird den Twist des ersten Teils zu toppen. Aber selbst wenn nicht, es gibt riesige Sumpf-Robo-Schildkröten und Cyber-Mammuts, was will man mehr. Nun, ein Datum wäre nett gewesen, zumindest ein Jahr.

Aber hier erst mal ein sehr schicker Trailer. Wüsten und unter Wasser. Alles dabei.

Neben Horizon 2 erwarten euch noch weitere Action-Rollenspiele auf der schicken PS5-Konsole. Allen voran der PS5-Starttitel Godfall, dann das Remake eines Klassikers: Demon's Souls und vielleicht zählt ja auch Capcoms neue IP Pragmata in diese Kategorie.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare