Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon 2: Forbidden West. auf PlayStation 5 - Eine neue Welt

Cyber-Mammuts.

Aloy ist zurück und diesmal scheint es ein weit fantastischeres Abenteuer zu werden - wieder sicher mit einem dicken SciFi-Hintergrund, wobei es schwer werden wird den Twist des ersten Teils zu toppen. Aber selbst wenn nicht, es gibt riesige Sumpf-Robo-Schildkröten und Cyber-Mammuts, was will man mehr. Nun, ein Datum wäre nett gewesen, zumindest ein Jahr.

Aber hier erst mal ein sehr schicker Trailer. Wüsten und unter Wasser. Alles dabei.

Auf YouTube ansehen

Neben Horizon 2 erwarten euch noch weitere Action-Rollenspiele auf der schicken PS5-Konsole. Allen voran der PS5-Starttitel Godfall, dann das Remake eines Klassikers: Demon's Souls und vielleicht zählt ja auch Capcoms neue IP Pragmata in diese Kategorie.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Read this next