Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Horizon: Zero Dawn: Update 1.30 mit New Game Plus veröffentlicht

Auch ein neuer Schwierigkeitsgrad ist dabei.

Sony hat heute Update 1.30 für Horizon: Zero Dawn veröffentlicht.

Das Update enthält unter anderem eine New-Game-Plus-Option. Damit könnt ihr einen neuen Durchgang starten, ohne den Fortschritt und das Inventar von Aloy zu verlieren.

Ein höheres Level als 50 werdet ihr dabei zwar nicht erreichen, Erfahrungspunkte lassen sich aber dennoch weiter sammeln.

Weiterhin gibt es ein paar aktualisierte Versionen vorhandener Waffen und Outfits mit einem zusätzlichen Slot für Modifikationen, günstig bekommt ihr diese aber nicht.

Des Weiteren steht euch mit "Ultra Hard" ein neuer Schwierigkeitsgrad zur Verfügung. Dadurch werden unter anderem die Maschinen noch aufmerksamer und eure Gesundheitsregeneration ist begrenzt. Startet ihr einen Durchgang auf Ultra Hard, könnt ihr nicht auf einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad umschalten.

Read this next