Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Silent Hill: Ankündigung von Kojima schon morgen?

Im Dunkeln ist gut Munkeln.

Silent Hill: Ankündigung von Kojima schon morgen?

Das kann kein Zufall sein: Kojima twittert eine Kalenderseite vom Vorabend des 21. Jahrestags der Veröffentlichung von Silent Hill 1 in Japan. Mehr dazu lest ihr hier: https://www.eurogamer.de/articles/2020-01-27-geruecht-zwei-neue-silent-hill-spiele-sind-in-arbeit.


Kojima Productions teasert Entwicklung eines neuen Silent Hill an. Ja wirklich.

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber das hier ist echt und es ist heute, Februar 2020: Kojima Productions deutet an, dass man an einem Silent Hill beteiligt ist. Das, oder dieser Tease ist gründlich daneben. Details gibt's hier: Moment mal! Macht Kojima Productions doch Silent Hill?.


Platz zwei der fünf besten Resident Evils geht an das Seriendebüt!

Unsere Artikelreihe der fünf besten Resident Evils nähert sich dem Ende. Heute küren wir Platz zwei, im Artikel: Warten auf das Resident Evil 3 Remake - Platz 2: Resi 1 und die Erfindung meiner Angst.


Neue Schurken für Resident Evil Resistance vorgestellt

Capcom hat zwei weitere Schurken für Resident Evil Resistance vorgestellt, in deren Rolle ihr schlüpft, um die Überlebenden zu beseitigen: Alex Wesker und Ozwell E. Spencer sind zwei weitere Masterminds in Resident Evil Resistance.


Gesammelte Infos und spannende Spekulationen zu The Last of Us Part 2

Wer ist die Frau am Galgen, weiß Ellie über Joels Tat am Ende des ersten Teils bescheid und was treibt sie zu dem blutigen Rachefeldzug, den die junge Frau im zweiten Teil des Naughty-Dog-Hits startet? Darüber und über viel mehr sinniert Alex in seinem Artikel The Last of Us Part 2: Zeitsprünge, Wahrheiten und Gewalt - Was wir bisher wissen und was nicht.


Worum es in Netflix' Serie zu Resident Evil geht

Jeder macht mal Fehler, auch Netflix. Der Streaming-Dienst veröffentlichte versehentlich Story-Details zu seiner noch unangekündigten Resident-Evil-Serie: Netflix veröffentlicht Details zur Story seiner Resident-Evil-Serie … und entfernt sie schnell wieder.


Wir küren Resident Evil 7 zum viertbesten Biohazard aller Zeiten

Es gibt eine Menge guter Gründe, Resident Evil 7 spitze zu finden. Das Haus, die Bakers, die neue Perspektive. Wir plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen, warum der Horror-Titel nach unserer Meinung auf Rang vier der besten Resis steht: Warten auf Resident Evil 3 Remake - Platz 4: RE7 und die Familie aus der Hölle


Zombie Army 4 lässt euren PS4-Controller zu euch sprechen

Rebellion hat sich für seinen Koop-Zombie-Shooter einen Spaß erlaubt, der für den einen oder anderen Erschrecker gut sein dürfte: Das Spiel lässt den Lautsprecher des Dual Shock 4 ein grusliges Flüstern abgeben, wenn ihr es pausiert. Mehr dazu hier: Vorsicht, euer PS4-Controller könnte euch zu Tode erschrecken, wenn ihr Zombie Army 4 pausiert


Zusammen gegen die Zombies in Darksburg

Das Koop-Zombiegemetzel Darksburg startet am 12. Februar in den Early Access und sieht dabei recht launig aus. Einen Trailer und weitere Infos findet ihr seht ihr hier: Darksburg startet nächste Woche in den Early Access

In diesem artikel
Awaiting cover image

Themen

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare