Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hotel Dusk öffnet im April

Nintendo nennt Europatermin

Nintendo of Europe hat heute den Releasetermin für Hotel Dusk: Room 215 bekannt gegeben: Am 13. April soll das neue Adventure der Entwickler von Another Code für den Nintendo DS bei uns auf den Markt kommen.

Das Spiel erzählt die Geschichte des Ex-Cops Kyle Hyde, den es auf der Suche nach seinem einstigen Partner in ein heruntergekommenes Hotel verschlägt. Dort erwarten ihn alte Bekannte, allerlei mysteriöse Überraschungen - und er scheint der Schlüssel zu allem zu sein.

Hotel Dusk: Room 215 will aber nicht nur mit seiner spannenden Story, sondern auch mit verschiedenen Rätseln, einer perfekt auf den DS ausgelegten Steuerung sowie seinem ungewöhnlichen Grafikstil beeindrucken.

Weitere Informationen könnt Ihr unserer Vorschau entnehmen.

Kommentare