Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hudson: BioWare hat 'wirklich guten DLC-Plan' für Mass Effect 3

Für Single- und Multiplayer

Laut BioWares Executive Producer Casey Hudson hat man einen "wirklich guten DLC-Plan" für Mass Effect 3, der sowohl den Single- als auch den Multiplayer-Bereich abdecken soll.

"Wir werden Mass Effect 3 für längere Zeit supporten, da die Leute meiner Meinung nach eine Menge Spaß mit dem Multiplayer haben werden. Und wir werden das mit der Zeit durch neuen Content unterstützen", sagt Hudson.

"Wir haben auch einen wirklich guten DLC-Plan, wie das bei Mass Effect 2 der Fall war. Es wird also neue Abenteuer und neue Dinge zu tun geben. Was darüber hinaus passiert, nun, wir werden sehen."

Davon abgesehen arbeitet man an weiteren Projekten, zu denen Hudson ein kleines Status-Update gab.

"Wir haben eine fortlaufende Partnerschaft mit Dark Horse [für Comics] und haben hier einige Dinge, die erscheinen werden. Wir haben den Film, der in Arbeit ist. Und auch den Anime-Film, der erscheinen wird. Er nähert sich der Fertigstellung und sieht fantastisch aus."

"All diese Sachen erzählen verschiedene Facetten der gesamten Geschichte, alles in allem ist es aber nach wie vor die vollständige Story der Trilogie. Wenn Fans sich also ein Buch, einen Comic oder einen Film anschauen, sehen sie Teile der gleichen Story, die ihr aber mehr Details hinzufügen, die wir euch sonst nicht im Spiel zeigen könnten."

Mass Effect 3 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare