Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Codemasters Bundle erhältlich

Update: Drei neue Spiele und ein weiterer DLC.

Update (02.12.2015): Das Bundle wurde um weitere Inhalte ergänzt.

Zahlt ihr den Durchschnittspreis, erhaltet ihr nun auch noch das GRID Autosport Drag Pack, Toybox Turbos, GRID und Rise of the Argonauts dazu.

Originalmeldung (25.11.2015): Ab sofort ist das neue Humble Codemasters Bundle mit diversen Spielen erhältlich.

Für den Preis eurer Wahl erhaltet ihr GRID 2 mitsamt Drift Pack, DiRT Showdown, Overlord, Operation Flashpoint Complete (Dragon Rising und Red River), Hospital Tycoon und Colin McRae Rally.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, bekommt ihr noch GRID Autosport mitsamt Road & Track Car Pack, Overlord 2, Overlord: Raising Hell, das Spa-Francorchamps Track Pack und 25-Prozent-Rabattgutscheine für Overlord: Fellowship of Evil und DiRT Rally im Humble Store.

Ab 15 Dollar kommen schließlich noch der Season Pass für GRID Autosport, die Complete Edition von DiRT 3 und das All In DLC Pack für GRID 2 dazu.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC