Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble Jumbo Bundle 7 erhältlich

Devil Daggers, Prison Architect, Stronghold Crusader 2 und andere.

Sollte in eurer Sammlung von Steam-Keys, die einzulösen, einen ganzen Arbeitstag in Abspruch nehmen würde, doch noch was fehlen, ist der Humble Store ab sofort mit dem Jumbo Bundle 7 bei der Hand.

Highlights dürften die 3D-Bullet-Hell Devil Daggers und der hochkomplexe Gefängnigsbau-Simulator Prison Architect sein. Punch Club ist interessant und hübsch, aber gelegentlich ein bisschen unfair, Stronghold Crusader 2 nicht spektakulär, aber in Sachen Burgenbau durchaus eine Bank.

Runestone Keeper ist eine Mischung aus RPG und rundenbasierter Strategie, die auf Steam ganz gut ankam. Das Triple Thrill Pack von Rollercoaster Tycoon 2 ein kleiner Klassiker.

Davon, das smit Miscreated für alle, die mehr als 9,99 Euro bezahlen, bereits ien Early-Access-Titel verramscht wird, mag man halten was man will. Am Ende des Tages soll das aber nicht euer Problem sein.

Weitere Spiele sollen bald folgen. Die Lotterie, womit es weitergeht, ist ja durchaus Teil des Reizes dieser Bundles.

Der durchschnittliche Kaufpreis liegt aktuell bei 4,99 Euro.

Mehr Details dazu im Humble Store.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare