Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Humble WB Games Bundle mit Batman, F.E.A.R., Herr der Ringe und mehr erhältlich

Update: Neue Titel und Extras ergänzt.

Update (14.11.2013): Das Humble WB Games wurde nun um weitere Titel und Extras ergänzt.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, bekommt ihr nun noch Wächter von Mittelerde inklusive eines DLCs, F.E.A.R. sowie einen weiteren Titel als Bonus dazu. Außerdem erwarten euch das Steely Dawn Starter Pack für Der Herr der Ringe Online, ein Professional Kit für Gotham City Impostors und ein Millenium Skins Pack für Batman: Arkham Origins.


Originalmeldung: Ab sofort ist das Humble WB Games Bundle erhältlich.

Das Grundpaket umfasst dabei die Spiele Batman: Arkham Asylum in der GOTY-Edition, F.E.A.R. 2: Project Origin, F.E.A.R. 3 sowie Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden.

Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, erhaltet ihr noch Scribblenauts Unlimited und die GOTY-Edition von Batman: Arkham City dazu.

Wie üblich könnt ihr so viel von eurem investierten Geld wie ihr wollt für wohltätige Zwecke investieren.

Für die Spiele erhaltet ihr dann wiederum Steam-Keys.

Cover image for YouTube videoHumble WB Games Bundle
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare