Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hunt: Showdown unterstützt mit Update 1.3 jetzt Crossplay auf Xbox One und PS4

Plattformübergreifend jagen.

Hunt: Showdown unterstützt jetzt Crossplay auf Xbox One und PlayStation 4!

Möglich macht es das neue Update auf Version 1.3, das heute veröffentlicht wurde.

Sucht ihr nach zufälligen Mitstreitern, können darunter jetzt auch Spieler von der jeweils anderen Plattform sein. Darüber hinaus gibt es zwei neue Gegnertypen. Einmal den Grunt Doctor, der Giftschaden anrichtet und nach seinem Ableben ein Medi-Kit fallen lässt. Neuzugang Nummer zwei ist der Concertina Armored, der mit Zieharmonika-Draht umwickelt ist und euch bluten lässt.

Mit dem Sonnenuntergang gibt es außerdem eine neue Tageszeit in den Sümpfen, natürlich ändert sich dabei die Beleuchtung entsprechend und ihr könnt zum Beispiel die tief stehende Sonne in Kämpfen zu eurem Vorteil nutzen.

Alle weiteren Infos bekommt ihr in den Patch Notes.

Indes verrät euch Alex, warum Cryteks Monsterjagd der beste PvEvP-Shooter ist.

Lest hier mehr zu Hunt: Showdown.

Spielt plattformübergreifend auf den Konsolen.

Read this next