Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hydrophobia: Sequel schon eingeplant

Soll in überflutetem Boston spielen

Ein exakter Releasetermin für das Actionspiel Hydrophobia steht zwar noch immer nicht fest, aber eine Fortsetzung ist bereits fest eingeplant.

Auch den passendes Schauplatz hat man sich dafür schon ausgesucht: Ein überflutetes Boston.

"Genau genommen spielt das Sequel in einem überfluteten Boston (New York hatte mit der Zeit bereits seinen gerechten Anteil an fiktiven und realen Katastrophen). Wir haben also Pläne für die Erweiterung der Welt von Hydrophobia", erklärt Developer Pete Jones im Gespräch mit PS3 Attitude.

Bewegte Bilder zum ersten Teil könnt Ihr Euch derweil im Hydrophobia-Trailer auf Eurogamer TV anschauen.

In diesem artikel

Hydrophobia

Xbox 360

Hydrophobia Prophecy

PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare