Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hyper Light Drifter: PC- und Mac-Release-Termin bestätigt

Noch in diesem Monat.

Heart Machine hat den PC- und Mac-Release-Termin von Hyper Light Drifter bestätigt.

Am 31. März wird das Spiel für die genannten Plattformen und außerdem noch für Linux veröffentlicht.

Im Frühjahr sollen wiederum Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One folgen, für die geplanten Vita- und Wii-U-Versionen gibt es derzeit noch keinen Termin.

Heart Machine beschreibt das Spiel als „Action-Adventure-RPG im Stil der besten 16-bit-Klassiker", aber mit modernen Spielmechaniken und Designs. Finanziert wurde das Projekt im Herbst 2013 auf Kickstarter. Angestrebt hatte man damals 27.000 Dollar, am Ende waren es 645.158 Dollar.

Nachfolgend seht ihr noch einen neuen Trailer zum Spiel.

Cover image for YouTube videoHyper Light Drifter - Release Trailer
In diesem artikel

Hyper Light Drifter

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare