Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hyper Light Drifter: Release-Termin für PS4 und Xbox One bestätigt

Die Vita-Version kommt frühestens im Herbst.

Der Release-Termin von Hyper Light Drifter für PlayStation 4 und Xbox One wurde bestätigt.

Für beide Plattformen erscheint das Zelda-ähnliche Spiel am 26. Juli.

Den Termin hat Entwickler Heart Machine gegenüber Gematsu bestätigt. Im neuesten Kickstarter-Update heißt es zudem, dass die Vita-Version aufgrund von Problemen bei der Optimierung frühestens im Herbst erscheint.

Außerdem arbeitet man an einer Umsetzung für die Wii U, für die es derzeit allerdings noch keinen Termin gibt.

Finanziert wurde das Spiel einst mit rund 645.000 Dollar, womit die Entwickler ihr ursprüngliches Ziel von 27.000 Dollar deutlich übertrafen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Hyper Light Drifter

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare