Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hyper Light Drifter: Release-Termin für PS4 und Xbox One bestätigt

Die Vita-Version kommt frühestens im Herbst.

Der Release-Termin von Hyper Light Drifter für PlayStation 4 und Xbox One wurde bestätigt.

Für beide Plattformen erscheint das Zelda-ähnliche Spiel am 26. Juli.

Den Termin hat Entwickler Heart Machine gegenüber Gematsu bestätigt. Im neuesten Kickstarter-Update heißt es zudem, dass die Vita-Version aufgrund von Problemen bei der Optimierung frühestens im Herbst erscheint.

Außerdem arbeitet man an einer Umsetzung für die Wii U, für die es derzeit allerdings noch keinen Termin gibt.

Finanziert wurde das Spiel einst mit rund 645.000 Dollar, womit die Entwickler ihr ursprüngliches Ziel von 27.000 Dollar deutlich übertrafen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare