Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ian Livingstone über neues Molyneux-Spiel: "ambitioniert und innovativ"

Nach Privataudienz beim Meister

Branchenlegende Ian Livingstone weiß etwas, das wir nicht wissen. Nämlich, worum es sich beim neuen und bislang unangekündigten Lionhead-Projekt handelt.

Per Twitter (via vg247) ließ er die Welt wissen, dass er sich den Titel bereits vor Ort ansehen durfte:

„Heute bei Lionhead gewesen. Peter Molyneux gab mir eine private Demo seines ‚geheimen‘ Projekts. Unglaublich ambitioniert und innovativ.“

Der gute Herr Molyneux überlässt also mittlerweile schon anderen Leuten den Hype – vermutlich, damit er sich selbst nicht zu sehr in Rage redet.

Damit wir uns nicht falsch verstehen. Livingstone sah natürlich weder Fable III noch Milo & Kate, sondern ein „supergeheimes Projekt“ von dem Molyneux im letzten Monat schon kurz angebunden tweetete.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare