Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

id könnte wieder zur ESA zurückkehren

Es gab in diesem Jahr wichtigere Dinge

Ende Mai gab id Software bekannt, dass man nach LucasArts, Vivendi und Activision ebenfalls aus der ESA austritt.

Diese Entscheidung muss allerdings nicht für immer Bestand haben, wie id Softwares Todd Hollenshead gegenüber der Washington Post erklärte.

"Unser Austritt aus der E3 ist wahrscheinlich nur temporär und keine politische Entscheidung", so Hollenshead. "Es war lediglich eine Frage der Prioritäten, auf die wir uns in diesem Jahr konzentrieren wollten."

Bereits im vergangenen Jahr hatte man laut Hollenshead darüber nachgedacht, weil sich die Gebühren vervierfachten.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare