Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

id Software reagiert auf Doom-4-Leaks

Die Bilder hätten "nichts damit zu tun"

Nachdem sich in den letzten Tagen angebliche Bilder aus Doom 4 ins Netz geschlichen hatten, nimmt id Softwares Design Director Matthew Hooper diese nun auf seinem Twitter auseinander.

"Diese Bilder haben nichts mit dem zu tun, was ihr in Doom 4 sehen werdet", schreibt er über die Grafiken, die optisch und stilistisch recht nah an Rage orientiert waren.

"Wenn ihr euch offiziell Sachen zu zeigen beginnen, werdet ihr Fantastisches sehen" und fügt als Reaktion auf einen späteren Tweet hinzu, dass die Fans "glücklich" mit dem Endprodukt sein würden.

Vor ein paar Tagen würden Gerüchte laut, Bethesda habe das Spiel eingestellt, was vom Hersteller schnell verneint wurde. Bereits im letzten Herbst hörte man von angeblichen Problemen zwoischen Entwickler und Hersteller.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Doom

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare