Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr bekommt jetzt Just Cause 4 mit dem Xbox Game Pass

Und Fallout 4 kehrt zurück.

Das im Dezember 2018 veröffentlichte Just Cause 4 bekommt ihr jetzt mit dem Xbox Game Pass.

Wer sich Rico Rodriguez' jüngstes Open-World-Abenteuer anschauen möchte, kann sich den Titel mit einem Game-Pass-Abo ohne weitere Kosten runterladen.

Mehr zu dem Spiel, in dem ihr erneut jede Menge Sachen in die Luft jagt, lest ihr im Test zu Just Cause 4.

Nächste Woche kehrt dann ein anderes Open-World-Spiel zum Game Pass zurück.

Ab dem 14. März ist Bethesdas Fallout 4 erhältlich. Es war zuvor bereits ein Teil des Angebots im Game Pass, verschwand aber Ende des letzten Jahres.

Seit gestern ist darüber hinaus Lego Batman 2 verfügbar, am 14. März kommt außerdem noch F1 2018 hinzu.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Just Cause 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare