Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr könnt euch jetzt als Baby Yoda aus Star Wars The Mandalorian durch Battlefront 2 metzeln

Diese Mod macht's möglich.

Disneys neue Serie The Mandalorian kam international bisher gut an. Während die meisten Leute aber darüber diskutieren, ob und inwieweit Star Wars als Themenwelt neue Pforten aufgestoßen wurden oder nicht, sind sich alle einig, dass Baby Yoda kult ist. Das dachte sich auch ein Modder, der das kleine grüne Männchen nun in Star Wars Battlefront 2 integrierte.

PC Gamer berichteten als erste von der Baby-Yoda-Mod, die mittlerweile jedermann zum Download bereitsteht. Im Grunde handelt es sich um einen Reskin des Spielermodells von BB-8, der mit der Ankunft des Spitzohrs seinen Favoritenstatus als Star-Wars-Maskottchen endgültig eingebüßt hat.

Cover image for YouTube videoPlay As BABY YODA!! - Star Wars Battlefront 2 Mods | RTX 2080TI 4K 60FPS

Wie der Schöpfer der Mod nanobuds erklärt, ist die Mod nicht perfekt. BB-8s Arm war ebensowenig zu entfernen, wie die Drähte, die hier und da aus Baby Yodas kugeligem Kinderwagen schießen. Aber hey, es hat schon was, als blubberndes Alien-Baby reihenweise Sturmtruppler über den Haufen zu schießen.

Laut nanobuds sollte die Mod sogar online funktionieren. Ihr findet das gute Stück auf Nexus Mods, wo sonst.

Das ist nicht die einzige Baby-Yoda-Mod - wen wundert's -, auch Minecraft hatte schon die Ehre, wie etwa in dieser Mod, in der Baby Yoda Feindesmobs mit der Macht hochhebt.

In diesem artikel

Star Wars Battlefront II

PS2, Xbox, PSP, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare