Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr könnt mit der Switch Lite zwar nicht auf eurem TV spielen, aber auf einer 1984er Panasonic Boombox

Boom!

Im Gegensatz zur normalen Switch lässt sich die neue Switch Lite nicht mit eurem Fernseher koppeln.

Das geht aus rein technischer Sicht schon nicht, weil die entsprechende Hardware in der Switch Lite nicht vorhanden ist.

Dies hielt YouTuber "My Mate Vince" aber nicht davon ab, es auf eine andere Weise zu versuchen.

Ein ungewöhnliches Duo.

Auf dem Kanal sind öfter verrückte Technik-Setups zu sehen und auch dieses "How to"-Video fällt definitiv in diese Kategorie.

Wie er in dem Video zeigt, ist es ihm gelungen, die Switch Lite auf Umwegen mit einer 1984er Panasonic Boombox zu verbinden und den darin enthaltenen Bildschirm zu nutzen.

Es ist vielleicht nicht das beste Setup zum Spielen, wenngleich es mit der nötigen technischen Ausstattung funktioniert, wie er anhand von Cuphead beweist.

Cover image for YouTube videoNintendo Switch Lite on a 1984 Panasonic Boombox
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare