Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr wollt mal wieder einen versteckten Nazibunker ausräumen? Wolfenstein Youngbloods kostenloses Update kann eure Gedanken lesen!

Mit neuen Fähigkeiten, Perks und Schatzkarten.

Machine Games hat nach dem Launch eine Menge Arbeit in Wolfenstein Youngblood gesteckt und viele Probleme mit dem Spiel ausgeräumt, vor allem die sparsame Checkpunkte-Verteilung ist mittlerweile nur noch eine blasse Erinnerung. Mit der kostenlosen Version 1.07 erscheint nun ein umfangreiches Content-Update, das dem Spiel unter anderem zwei neue Umgebungen und neue Endgame-Inhalte hinzufügt.

Wer sich gegen Ende des Spiels schon alle Da'at-Yichud-Artefakte besorgt hat, hat nach dem Download Zugang zu der Schatzjagd-Nebenmission und damit zu den beiden neuen Gebieten, einem Pariser Reservoir und einem geheimen Nazibunker - der besten Sorte Nazibunker.

Die Patch Notes beschreiben die neuen Umgebungen und deren Bewohner, unter anderem den Wurmlochsoldaten, der Elektrodrohne und dem Turmhund, denen ihr eure Meinung in der einzigen Sprache geigen dürft, die Wolfenstein spricht.

Wolfenstein: Youngbloods neues Pariser Reservoir.

Im Anschluss an die Quest gibt es 20 neue Schatzkarten, die euch zu versteckten Artefakten führen, die wiederum mit Erfahrungspunkten, Silbermünzen und Fähigkeitspunkten belohnen.

Darüber hinaus werden auch die drei Fähigkeitenbäume um einige Skills verlängert.

Neue Skins und Pep-Signale runden das Paket ab, das ab sofort auf allen Plattformen außer der Switch erhältlich ist. Nintendo-User erhalten es aber ebenfalls in Bälde.

In diesem artikel

Wolfenstein: Youngblood

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare