Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover: Blitz Edition veröffentlicht

Verbessert.

1C hat eine Blitz Edition von IL-2 Sturmovik: Cliffs of Dover veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um eine überarbeitete und verbesserte Version des Spiels.

Cliffs of Dover bietet nun DirectX-11-Grafik und mehr als 20 neue Flugzeuge, die ihr steuern könnt. Dazu zählen etwa die Bf-109E-4N oder die C-6-Version der Bf-110.

Ebenfalls mit dabei sind neue Herbst- und Winter-Maps, während Effekte und Texturen, das Wolken-System, das Flugmodell und mehr überarbeitet wurden.

Auf YouTube ansehen

Alle bisherigen Besitzer erhalten die Blitz Edition als kostenloses Upgrade. Neu kostet das Spiel auf Steam derzeit und noch bis zum 4. Januar 17,24 Euro, danach 22,99 Euro.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare