Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Edgar Bokbok in Boulzac: News und Infos zum Adventure

Nicht nur für den PC.

Das Adventure Bokbob in Boulzac erscheint nicht mehr nur für den PC.

Am 26. Februar wird es außerdem für Nintendo Switch und Xbox One veröffentlicht.

Im Debüttitel des französischen Studios La Poule Noire geht es um einen Mann, sein Huhn und eine kosmische Verschwörung.

Edgar ist ein Mann in den 40ern und lebt als friedlicher Außenseiter in der Wäldern. Um seine Kürbis-Ernte vor dem Verderben zu retten, muss er in die Stadt Boulzac reisen.

Ein Spiel, das "ideal für Fans von schlechten Witzen und französischen Landschaften" ist, heißt es in der Pressemitteilung.

Wie das alles in Bewegung aussieht, seht ihr unten im Trailer.

Und hier haben wir alle Neuigkeiten und Infos zu Adventures für euch.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare