Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Im Internet sind Bilder eines animierten Kurzfilms zu The Last of Us aufgetaucht

Der aber wohl nicht mehr erscheint.

Auf der Webseite der Agentur Oddfellows sind Bilder eines animierten Kurzfilms zu The Last of Us aufgetaucht.

Bevor ihr euch aber jetzt darauf freut: Dieses Projekt wurde - warum auch immer - eingestellt.

Mittlerweile wurden die Angaben von der Webseite gelöscht, waren aber über den Google Cache auch nachträglich noch abrufbar.

Ein Bild aus dem Projekt.

Der Webseite zufolge sollte der Kurzfilm Joels und Ellies Geschichte aus dem ersten Teil nacherzählen und Neueinsteigern eine Möglichkeit geben, leicht in die Geschichte hineinzufinden.

Aufgeteilt war der Kurzfilm in einzelne Episoden mit jeweils eigenem visuellen Stil. Zugleich hätte er anscheinend auch als Brücke zur Fortsetzung dienen und auch neue Ereignisse mit einbringen sollen.

Die Bilder, die hier noch zu sehen sind, vermitteln euch einen guten Eindruck davon.

The Last of Us 2 erscheint Ende Mai, nachdem es im letzten Oktober verschoben wurde.

Quelle: Nerd4.life, Gamesradar

In diesem artikel

The Last of Us

PS3

1 weitere zeigen
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare