Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Immortals Fenyx Rising trifft Adventure Time im neuen Charakter-Pack

Und so schräg sieht das dann aus.

  • Immortals bekommt ein Crossover mit der Cartoonserie Adventure Time
  • Ein Character-Pack enthält passende Skins für Feyx, sein Reittier und Phosphor
  • 1.500 Immortal Credits kostet das Set

Dass Immortals Fenyx Rising erfrischend bunt und fröhlich ist und mit jeder Menge knalliger Kampf-Outfits aufwartet, wusste man ja bereits. Jetzt wird es allerdings noch etwas bunter und vor allem schräger: Der neuste Character-Pack verwandelt Fenyx und seine Begleiter in Figuren aus der Animationsserie Adventure Time.

Das neue Paket ist für 1.500 Immortal Credits (ca. 15 Euro) im jeweiligen In-Game-Store erhältlich und enthält Skins sowohl für die Hauptfigur als auch ihre Begleiter, das namenlose Reittier und den magischen Vogel Phospohor. Genauer gesagt beinhaltet das Bundle Skins für Rüstung, Helm und Flügel, die Fenyx wie Finn aus der Animationsserie aussehen lassen. Ansonsten könnt ihr euren fliegenden Begleiter so ausstatten, dass der gelbe Hund Jake aus dem Cartoon neben euch schwebt... warum? Weil ihr es könnt. Zudem könnt ihr statt auf einem 0815-Pferd nun auch auf einem knallbunten Regenbogeneinhorn reiten.

Ganz schön bunt!

Ein kleiner Cartoon-Clip als Ankündigungstrailer bringt die Welten von Adventure Time und Immortals - also das Fantasiereich Ooo und das antike Griechenland - schon einmal in einer kurzen Geschichte zusammen, damit einem das Crossover etwas logischer erscheint. Vielleicht.

Die kunterbunten Elemente in Immortals sind ja auf alle Fälle ein erfrischendes Merkmal des Mythologie-Abenteuers von Ubisoft. Ob ein knalliges Regenbogenpferd, ein fliegender Jake und eine Öhrchenhaube optisch so stylish sind wie zum Beispiel eine lässige Toga oder eine schneidige Brustplatte... naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aktuell verschenkt Ubisoft noch bis heute jeden Tag kleine Geschenke in Form von Gratis-Spielen oder In-Game-Items. Ihr aktueller Blockbuster Immortals war bisher noch gar nicht dabei - und wird es auch nicht sein, wie sich mittlerweile herausgestellt hat. Sorry, kein Bonus für euch.

Auch Immortals ist aktuell wie viele andere Ubisoft-Titel vor Weihnachten reduziert, falls ihr es euch noch für die freien Tage holen wollt - laut Martins Test zu Immortals Fenyx Rising könnte sich der "Überraschungshit", wie er ihn nennt, auf alle Fälle lohnen.

Über den Autor
Judith Carl Avatar

Judith Carl

News-Redakteurin

Judith Carl ist Volontärin für News und Social Media bei Eurogamer.de. Judith hat Medienwissenschaften studiert. Sie streamt begeistert am liebsten Rollenspiele und Adventure Games auf Twitch. Ihre weiteren Leidenschaften sind LARP, Pen and Paper, und Trash-Filme.

Kommentare