Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Imperial Edition für Napoleon: Total War

Mit zusätzlichen Einheiten

SEGAs Napoleon: Total War wird auch in einer auf den Namen Imperial Edition getauften Version erscheinen.

Diese steckt nicht nur in einer "Premium-Verpackung", sondern enthält auch eine Biographie von Napoleon als Schaubild mit Illustrationen sowie zusätzlich das "Elite Regiment" und die "Helden der napoleonischen Kriege".

Bei den beiden letzteren handelt es sich um zusätzliche Einheiten. Die "Helden der napoleonischen Kriege" umfassen zehn exklusiv Truppen, das "Elite Regiment" hat nochmal fünf zu bieten.

Darüber hinaus bekommt man das "Elite Regiment" alleine auch in der Standardversion, die Steam-Fassung enthält hingegen die "Helden der napoleonischen Kriege".

Außerdem verspricht man weitere "einzigartige Einheiten je nach Händler". Nähere Details dazu liegen noch nicht vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare