Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Assassin's Creed Valhalla kämpft ihr gegen 25 verschiedene Gegnertypen

Jeder hat seine Schwächen.

Eine ganze Reihe verschiedener Gegnertypen erwartet euch in Assassin's Creed Valhalla, insgesamt sind es 25 Stück.

Die unterscheiden sich laut Narrative Director Darby McDevitt mal mehr, mal weniger in Sachen Kampfstil und Fähigkeiten.

Darüber hinaus hat jeder seine ganz eigenen Schwachstellen. Im Gespräch mit GamingBolt gibt er an, dass manche zum Beispiel ihre Angriffe mit Verbündeten koordinieren, während andere verschiedene Elemente der Umgebung mit einbeziehen.

Ebenso gibt es verschiedene Verhaltensweisen, einige Gegner haben zum Beispiel Angst vor Eivor und versuchen auf Distanz zu bleiben, andere gehen volles Risiko und stürzen sich mutig in den Kampf.

Das Spiel lässt euch jederzeit das Geschlecht von Eivor wechseln, mehr zu dem Titel erfahrt ihr auch in unserer Assassin's Creed Valhalla Vorschau. Und hier seht ihr, wie ihr mit einem Langboot direkt in eine Burg fahrt.

Ihr könnt Assassin's Creed Valhalla im PlayStation Store als Standard Edition (69,99 Euro), Gold Edition (99,99 Euro) und Ultimate Edition (109,99 Euro) für PS4 vorbestellen.

Lest hier mehr zu Assassin's Creed Valhalla.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare