Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Gears of War 4 spielt ihr einen Charakter mit bekanntem Namen

25 Jahre nach Gears 3.

Drei neue spielbare Charaktere wird Gears of War 4 bieten, einer davon hat einen bekannten Namen.

Delmont, JD und Kait.

Dabei handelt es sich um JD Fenix, den Sohn von Marcus Fenix. Game Informer beschreibt ihn als Idealisten, der von zuhause weggelaufen ist, um sich der COG-Miliz anzuschließen.

Nach einem Vorfall, über den ihr beim Spielen mehr erfahrt, entfernt sich JD unerlaubt von der Truppe. Gespielt wird er von dem aus der Serie Spartacus bekannten Liam McIntyre.

Zu den anderen spielbaren Charakteren zählen Kait Diaz, gespielt von Laura Bailey (Jaina Proudmoore in World of WarCraft, Olympia Vale in Halo 5), und Delmont „Del" Walker, ein Ex-COG-Soldat, der sich in der Schule mit JD angefreundet hat. Gespielt wird er von Eugene Byrd, der zuletzt etwa Marcus Boone in Battlefield Hardline darstellte, aber auch als wiederkehrender Charakter in Arrow oder Bones zu sehen ist.

Gears of War 4 spielt 25 Jahre nach dem dritten Teil und The Coalition will die Reihe zurück zu ihren „düsteren, Horror-artigen Wurzeln" führen. Zwei-Spieler-Couch-Koop ist wieder mit dabei, ebenso soll es ein neues „Close-cover"-Nahkampfsystem geben.

Cover image for YouTube videoGears of War 4 Game Informer Coverage Trailer
In diesem artikel

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare