Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Nuts überwacht ihr ein Eichhörnchen

Findet sein Versteck.

Wolltet ihr nicht schon immer mal ein Eichhörnchen überwachen? In Nuts könnt ihr genau das tun.

In dem kostenlosen Spiel besteht eure Aufgabe darin, das Versteck eines Eichhörnchens ausfindig zu machen (via Rock, Paper, Shotgun Deutschland).

Drei Kameras stehen zur Verfügung, die mit bis zu drei Fernsehern in eurem Unterschlupf verbunden sind. Tagsüber platziert und verschiebt ihr die Kameras, nachts rennt das Eichhörnchen herum.

Klingt einfach, ist es aber nicht, denn das Eichhörnchen läuft quer im Wald herum und es dauert schon mal eine Weile, bis es zu seinem Unterschlupf zurückkehrt.

Nuts hat übrigens keinen Ton. Alternativ lasst ihr im Hintergrund daher Waldgeräusche laufen, um für die passende Stimmung zu sorgen.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare