Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Shroud of the Avatar gibt es jetzt Einhörner

Einhörner!!!

In Shroud of the Avatar gibt es ab sofort Einhörner.

Diese wurden mit dem neuen Update "Release 55" eingeführt, das darüber hinaus noch weitere Anpassungen und Neuerungen mit sich bringt.

Schließt ihr alle drei Avatarpfade in der Story ab, werdet ihr nun mit einer kostenlosen Grundstücksurkunde belohnt.

Weitere Features des Updates:

  • Lot Deed Reward: Basierend auf den Rückmeldungen der Community werden Spieler, die die Hauptstoryline abschließen, ab jetzt mit einer kostenlosen Grundstücksurkunde belohnt. Mit diesem nicht handelbaren Land feiern Spieler ab jetzt das Achievement, alle drei Avatarpfade absolviert zu haben.
  • Brauerei: Spieler können sich am Wunder des Gärungsprozesses erfreuen, indem sie Zutaten wie Trauben, Hopfen und Gerste verwenden, um Bier, Wein und Whiskey zu brauen.
  • Neue Gegner: Ein erfreulicher Mix aus neuen Gegnern wurde zur Novia Zone hinzugefügt. Mit dabei sind Light and Dark Unicorns, Child Zombies, Ebon Dawn Cultists, Swamp Reapers und Atavists of Purity.
  • Zonen: Zwei neue Abenteuerzonen wurden komplett überarbeitet - East Vauban Foothills und Norgard Fens. Andere Zonen im Spiel wurden ebenfalls verbessert.
  • Doppelte EP an Wochenenden: Um den Geburtstag von Lord British zu feiern, können Spieler an den Wochenenden jetzt bis Ende Juli doppelt so viel Erfahrungspunkte sammeln wie sonst.
  • Obsidian Trials: Diverse Aspekte der Kampfmechaniken und des PvP Erlebnisses wurden in Vorbereitung auf die kommenden Castle Defense Scenarios verändert. Eine spezielle Kampfarena mit dem Namen "The Obsidian Trials" wurde hinzugefügt, um diese Neuerungen im Spiel zu testen.
  • User Interface: Die Benutzeroberfläche wurde mit neuen Hintergründen und einem neuen Chatfenster verbessert.

Alle weiteren Infos zum Update findet ihr hier.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare