Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In The Division könnt ihr ein Entwicklerstudio von Ubisoft besuchen

Noch immer fleißig.

In The Division könnt ihr einem Ubisoft-Studio in Manhattan einen Besuch abstatten.

Wie ihr im Video unten sehen könnt, ist dort zum Beispiel ein Ubisoft-Logo an der Wand zu sehen, ebenso Artworks und Dekorationen zu For Honor oder Grow Home.

Hier hat man sich ein wenig kreative Freiheit genommen, denn eigentlich hat Ubisoft kein eigenes Studio in Manhattan. Aber schön zu sehen, dass die Mitarbeiter auch nach dem Ausbruch von Chaos und Verwüstung noch weiter fleißig an Spielen arbeiten.

Ihr findet das Studio an der Ecke East 42snd Street und 2nd Ave im Spiel.

Cover image for YouTube videoThere's a big Ubisoft Easter Egg in The Division - Here's how to find it
In diesem artikel

Tom Clancy's The Division

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare