Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Indiana Jones: Dauert noch eine Weile

Zwei Jahre in Pre-Production

Seit der Veröffentlichung eines Trailers hat man von LucasArts' neuem Indiana Jones-Spiel nicht mehr viel gehört.

Dafür gibt es auch gute Gründe, wie eine Quelle innerhalb des Unternehmens auf der Game Developers Conference gegenüber Eurogamer mitteilte. Demnach war das Spiel nun für knapp zwei Jahre in Pre-Production, während Star Wars: The Force Unleashed im Mittelpunkt stand.

Mittlerweile habe die Produktion in vollem Umfang begonnen, allerdings soll das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Wie Star Wars: The Force Unleashed nutzt übrigens auch Indiana Jones die "Euphoria"-Technologie von NaturalMotion für die Animationen.

Ein Releasetermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch aus, in der Zwischenzeit dürft Ihr Euch aber mit Lego Indiana Jones die Zeit vertreiben, das voraussichtlich im Juni erscheint.

Read this next