Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Indiana Jones weiterhin auf Kurs

Entwicklung wird intern weitergeführt

Die Entlassungen bei LucasArts sollen keinerlei Auswirkungen auf das in Arbeit befindliche Indiana Jones-Spiel für PlayStation 3 und Xbox 360 haben.

Zugleich dementierte das Unternehmen Gerüchte, wonach man den Titel an ein externes Team abgeben will.

"Es gibt keine Pläne, die Entwicklung an ein externes Studio zu vergeben", so ein Sprecher von LucasArts gegenüber Joystiq.

Zum ersten Mal enthüllt wurde Indiana Jones auf der E3 2006. Es verwendet unter anderem die gleichen Technologien wie Star Wars: The Force Unleashed und sollte eigentlich schon im vergangenen Jahr erscheinen.

Zuletzt hieß es, dass sich Indiana Jones knapp zwei Jahre lang zu Gunsten von The Force Unleashed in Pre-Production befand. Mittlerweile hätten die Arbeiten aber in vollem Umfang begonnen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare