Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Indiana Jones weiterhin in Arbeit

LucasArts meldet sich zu Wort

Indiana Jones... da war doch mal was. Richtig, ein neues Spiel, das für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen sollte.

Das letzte Lebenszeichen stammte vom Juni, doch seitdem hat man wieder nichts gehört.

Bis jetzt zumindest, denn nun meldete sich LucasArts erneut zu Wort und dürfte die Fans damit wieder ein wenig glücklicher machen.

"LucasArts fühlt sich dem Indiana Jones-Franchise auch weiterhin absolut verpflichtet", heißt es von Seiten des Unternehmens. "Wir sind uns im Klaren darüber, dass die Fans begierig auf neue Informationen über das kommende Spiel warten. Und sie können damit rechnen, dass Details in Kürze folgen werden."

Read this next