Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

inFamous gewährt Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 2

Internet spielt Spielverderber

Da macht sich Sony extra die Mühe und preist für den kommenden Montag eine "elektrisierende Ankündigung" an, doch das Internet spielt mal wieder nicht mit.

Wie vermutet, wird inFamous demnach einen Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 2 als zusätzlichen Kaufanreiz bieten.

Ein entsprechendes Beweisstück in Form eines Fotos liegt Kotaku vor. Das Bild zeigt eine Pre-Order-Box des Händlers Best Buy mit eben jenem Hinweis.

Offiziell bestätigt wurde ein Multiplayer-Modus in Uncharted 2 bislang nicht, Gerüchte gab es hingegen schon in dieser Woche.

Die Überraschung hat man dadurch offensichtlich erstmal ruiniert. Dennoch wird Sony am Montag sicherlich noch weitaus genauere Details bekannt geben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare