Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

inFamous: Gewinnt Plasmakugel & Spiele

Damit es auch in der Wohnung blitzt

Blitze schleudern, über Stromleitungen gleiten, reihenweise Autos in die Luft jagen. inFamous hat schon seine Momente, die einen alles andere um sich herum vergessen lassen. Und wenn Cole nicht gerade mit der Elektrizität herumspielt, versucht er herauszufinden, warum es in Empire City eine große Explosion gab und warum er inmitten des dadurch entstandenen Kraters wieder zu sich kommt.

Der Open-World-Titel aus dem Hause Sucker Punch wirft allerlei Fragen auf, deren Antworten sich nach und nach Stück für Stück wie ein Puzzle zusammensetzen. Bis dahin könnt Ihr entweder strikt der Story folgen oder Euch mit Nebenaufgaben die Zeit vertreiben.

Mehr über das PS3-exklusive Spiel erfahrt Ihr auch in unserem Test zu inFamous.

Anlässlich der kürzlichen Veröffentlichung lassen wir in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland fünf glückliche PS3-Besitzer in die Welt von Cole eintauchen. Insgesamt verlosen wir fünf Fan-Pakete. Einer der Sieger kann sich beispielsweise auf ein aus einer Plasmakugel und einer Special Edition (mit exklusivem Kunstband und „Gigawatt-Klingen“) von inFamous bestehendes Bundle freuen. Vier weitere Gewinner erhalten jeweils einmal die normale Version von inFamous. Eines haben jedoch alle gemeinsam: Jeder der Auserwählten bekommt noch einen Voucher für ein inFamous-VIP-Home-Shirt dazu.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Plasmakugel mit Special Edition von inFamous sowie einem inFamous-VIP-Home-Shirt geht an Heartz_Fear.

Über jeweils eine normale Version von inFamous mitsamt inFamous-VIP-Home-Shirt können sich streetparade, nickis, flaffi und J3richo freuen.

In diesem artikel

inFamous

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare