Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

inFamous kommt im Frühjahr

Held oder Antiheld

Das Actionspiel inFamous von Entwickler Sucker Punch wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.

Wie soeben auf der E3-Pressekonferenz zu sehen war, steht der Titel erst ab dem Frühjahr 2009 in den Händlerregalen.

In inFamous schlüpft Ihr in die Rolle eines Helden oder Antihelden, um Euch in einer offenen Welt quasi als Superheld rumzutreiben.

Allzu viel Material von inFamous liegt bisweilen nicht vor. Ein Bild haben wir in unserer inFamous-Screenshot-Galerie für Euch im Angebot.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare