Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

inFamous kommt ins Kino

Spieleverfilmung +1

Mit Sucker Punchs inFamous findet ein weiteres Spiel den Weg auf die große Leinwand.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, schreibt Sheldon Turner (The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning) das Drehbuch für Sony Pictures, der Deal umfasst eine siebenstellige Summe.

Avi Arad, der unter anderem auch Uncharted ins Kino bringt, und Ari Arad werden den Film produzieren. Details zu geplantem Starttermin oder der Besetzung liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Weitere Informationen zum Spiel entnehmt ihr unserem Test zu inFamous.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare